Weil das Wetter in good old Deutschland so beschissen ist , hat es mich aka Matthias M. und Mike K. in wärmere Gefilde verschlagen, von wo ich an dieser Stelle in schlechtem Hauptschulenglisch berichten werde.
Dienstag, 28. Februar 2006
In Zukunft analog
Ich hatte mir eigendlich vorgenommen jeden Tag hier ein Bild von unserem Roadtrip zu posten. Doch leider bin ich letzte Woche auf den Geschmach der analogen Fotografie gekommen. Back to the roots oder so. Und jetzt vergammelt meine Digicam in der Ecke. Und mit zwei Cams rumrennen ist irgendwie stressig vorallem wenn man sich bei jedem Motiv entscheiden muss ob es digital oder analog Fotografiert. Mal schauen. Wer an meinen Fotos interessiert ist sollte mal meine LOMORAMA(+) Seite checken (URL folgt).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Die Frage nach dem Warum
Warum einen Blog für eine Sache die sowieso keinen Interessiert? Wenn man sich einmal die ganzen anderen Blogs anschaut dann relativiert sich die Frage selbstständig. Außerdem habe ich keine Lust die Berger2G.de.vu Seite als Sprachrohr zu missbrauchen. Zudem lässt sich ein Blog von jedem Ort der Welt aus problemlos aktualisieren, was mit HTML nicht so einfach möglich ist. Und das beste ist Ihr könnt auf die Berichte antworten. Falls diese geistigen Ergüsse jemals einer liest.

... link (0 Kommentare)   ... comment